Obacht!
Für noch mehr Bilder kannst du mich auch auf Instagram besuchen!

Griaß eich!

 

Wer bist du?

Ich bin die Kathi und ich bin mit meinem Hund zwischen Wald und Wiesen im oberbayerischen Alpenvorland daheim.

 

Was gibt's hier?

Viele bunte Illustrationen, Ausmalbilder und auch a bissal Malerei.

 

Grußkarten, Postkarten und Geschenk-/Bastelpapier

mit meinen Motiven gibt es in der Gemeindebücherei in Gars und bei Stella's Bleistift-Himmel

zu kaufen. Du kannst mir bei Interesse aber auch gerne eine Mail schreiben!

 

NEU: Ihr findet meine Karten jetzt auch im

Dorfladen Ramsau,

Schulstraße 8, in Ramsau!

 

 

Womit wird's gemacht?

Ich arbeite bei meinen Illustrationen hauptsächlich mit Aquarellfarben.

Bei Bildern auf einem anderem Untergrund als Papier (z.B. auf Holz oder Leinwand) verwende ich Acrylfarben.

 

 

Was jetzt?

Wenn dir meine Arbeiten gefallen und du findest, so etwas würde gut zu deinem nächsten kreativen Projekt passen, du Interesse ein paar Karten, dem Boarischen Memory oder den Schutzengerln hast (oder du wuisd einfach moi Servus sogn) dann schreib mir doch!

 

Auch Ideen und Wünsche für weitere Ausmalbilder sind immer wilkommen!

 




Kontakt

E-Mail

 

 

 

 Hast du Fragen? Einen konkreten Auftrag? Oder eine kreative Idee?

 

Dann schreib mir doch!

 

 

pinnselstrich@gmx.de

 

 

 

Gehma's o, i dad mi gfrein!